Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ans Netz bekommen

hallo zusammen

ich habe ein A8N-SLI board, welches eine integrierte netztwerkkarte hat. nun habe ich es immerhin geschaft, dass ich ins internet komme, aber es läuft nciht sauber. wenn ich mich z.b. bei gmx (beispiel für generelles anmelden) anmelden möchte, dann geht es nciht, er zeigt dann auch nciht mehr alles an.
zudem kommt noch, dass games starten wie WOW oder eve, gar nicht geht, da bekommt er gar keinen connect.
kann mir jemand helfen? ping geht manchmal, manchmal geht es nciht. im status zeigt es mir alles normal an.
danke im voraus für eure hilfe.

ps: betriebsystem ist xp professional


« Bootvorgang bricht abFragen zur Speichertaktung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!