Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke weg. In der Registrierung gibts kein "Upper filters"

Hallo,

seit heute Mittag wird mein DVD Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz erkannt.
Habe ein bisschen gegoogelt, und hab rausgefunden, dass ich dann die Resgistrierung ändern muss (Lower Filters und Upper Filters löschen)
Hatte das Problem nämlich schonmal, und dann hat das auch somit geklappt..

Nur diesmal gibt es in der Registrierung nur "Lower Filter" und kein "Upper Filters"
Hab dann eben nur "lower filters" gelöscht und neuu gestartet
Aber dann kommt immer so ein schwarzer Bildschirm und da kann man auswählen zwischen Abgesicherter Modus, Normal starten , zuletzt funktionierende Kofiguration usw.

Wenn ich auf normal starten gehe, bleibt er danach immer hängen irgendwie also da kommt nur ein schwarzer Bildschirm

Und wenn ich auf zuletzt funktionierende Konnfiguration gehe, fährt er zwar normal hoch, aber das Laufwerk ist immer noch nicht da....

Und in der Registrierung ist wieder dieser "Lower Filters" Eintrag , aber kein Upper Filters...

Weiss jemand, was das ist???

Bitte helft mir



Antworten zu Laufwerke weg. In der Registrierung gibts kein "Upper filters":

Ach ja:Ich habe WinXP
Und das Problem besteht, seitdem ich ein Update von Antivir ausgeführt habe...
Kann das damit vielleicht zusammenhängen?

Habe versucht, jetzt Antivir zu deinstallieren, aberr irgendwie geht das nichtmehr.. Steht dann so eine Meldung da, dass irgendeine Datei zum Deinstallieren fehlt


« Cd-Rom Laufwerk SpintUnterschied zwischen 6800 und 6800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...