Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3COM US ROBOTICS 56K MESSAGE MODEM

WENN ICH DIE SOFTWARE PHONE TOOLS SUITE STARTE UND DANN ÜBER ´HILFSMITTEL´AUF ´KONTROLLE UNABHÄNGIGES MODEM GEHE, ZEIGT ES AN, DAS DER SPEICHERPLATZ ZU 100% LEER IST. WENN ICH MEIN MODEM AKTIVIERE, BLINKT ABER STÄNDIG DIE LEUCHTE ´MEM´, WELCHE MIR SAGT, DASS DER SPEICHER ABER VOLL IST. FRAGE: WIE KANN ICH DEN SPEICHER IM MODEM LÖSCHEN, OBWOHL DIE SOFTWARE MIR SAGT, DAS DER SPEICHER LEER IST, UND DER BUTTON ´MODEMSPEICHER LÖSCHEN´ NICHT ANWÄHLBAR IST.



Antworten zu 3COM US ROBOTICS 56K MESSAGE MODEM:

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Telefon-Modemoptionen - Modems - Eigenschaften - Diagnose - Modem abfragen. Dann funktionierts (hoffentlich) wieder.


« DVDs ab welcher Leistung?Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!