Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ein gebrauchten PC gekauft, aber..

hat die festplatte nur an die 1,99GB, statt wie eigentlich 10GB.
wie geht das? und nun bekomme ichn ihn auch garnicht mehr zum laufen  :'(
dabei hat meine süße schon am dienstag ihren 7 geburtstag und es sollte ein geschenk für sie sein, aber nichts geht mehr.
vorher war luxos oder so drauf, dann man kurz win98 und nun nur noch MS-Dos und nichts geht mehr.
ich brauche rat, bitte helft mir.
ich bin schon am verzweifeln.



Antworten zu hab ein gebrauchten PC gekauft, aber..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es vielleicht sein, daß eventuell doch noch windows oder so installiert ist?

er nun immer wieder von ms-dos aus und weiter komme ich nicht mehr


« Suche Hardware, weiss jemand rat?Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...