Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GRAKA - MONITOR - WAS IS DENN NU?

hi,
habe gestern meinen pc aufgerüstet.

hatte vorher:
MSI KT6DELTA Ver. 2.0
ATI RADEON 9600 Atlantis 256MB DDR
AMD Athlon XP 2800+
1024MB RAM


habe jetzt:
AMD Athlon 64 3500+ Venice
CPU Kühler Artic Silencer 64 Ultr TC
Asus A8N5X
1024MB DDR PC400
PCI Express ATI Radeon x600 PRO PCI 256MB DDR
460 watt netzteil


nun habe ich das problem, das wenn ich meinen pc einschalte mein TFT monitor sich komplett abschaltet, das bedeutet die standby led geht aus. der pc fährt 1a hoch, wenn ich aber den vga stecker vom monitor oder von der grafikkarte abziehe und wieder anstecke, dann geht auch der monitor an. woran kann das liegen?

das problem habe ich mit dem tft meiner freundin nicht, da funktioniert alles wunderbar, aber das seltsame ist, mein tft funktioniert bei ihr auch ohne probleme. sie hat allerdings eine 8x agp ati radeon 9550 und keine pci express karte.


woran kann es liegen, das ich solche probleme habe?







noch eine frage, kann man irgendwo einstellen das die pci-e karte auf 16x laufen soll oder stellt sich das von selbst ein?


gruß
dude


« CPU-Slot 1-Halterung. Wo bloß?30GB auf festplatte fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...