Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:fritz bow sl wlan

folgendes problem.. an meiner fritz box gind die dsl-led nur an wenn der rechner gestartet hat,und ging wieder aus wenn ich ihn abgeschaltet habe. seit ein paar tagen jedoch geht die dsl-led gar nicht mehr aus.. hoffe es kann mir jemand helfen



Antworten zu Ihre Frage:fritz bow sl wlan:

 :D
hallo.
wenn die box nicht dauerhaft im i-net sein soll,tue folgende.
gib oben in der leiste deinen browsers    fritz.box     ein.
links auf INTERNET----ZUGANGSDATEN klicken.
unten das häckchen bei --internetverbindung dauerhaft halten---entfernen.
das sollte es gewesen sein.
nun musst du  über die FRITZSOFTWARE ins I-net.
Fritzbox Startcenter öffnen und dann "mit dem internet verbinden" wählen.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es versuchtdas häkchen ist aber schon raus


« HDD was not detected!!RAM Kühler bei Geforce 7800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...