Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet telefonie

wie geht das mit der internet telefonie für 1cent pro minute? ich habe eine fritz box als router. reicht es wenn ich das telefon in den splitter stecke oder muss ich noch irgendwas einstellen



Antworten zu internet telefonie:

du musst die fritz!box fon haben, mit der kannst dann VoIP nutzen.
wobei man so ehrlich sein muss und sagen muss das es nicht immer funktioniert und dann die normalen telefonkosten anfallen. hab des teil selbst und s klappt wirklich nicht immer

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein bruder hat jetzt die fritzbox fon 5012, damit klappt es super. er hat aber ne flat bei gmx für 10 € im monat.


« grafikkartenanschluss Brauch mal hilfewlan adapter mit 2.0 usb kompatibel zu 1.1 an meinem notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...