Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkartenanschluss Brauch mal hilfe

hallo ich hab nen md 8383Xl von medion.Ich wollte mir ne 7800gt oder gtx holen denn die alte is nicht stark genug die hat aber nen pci-e anschluss.ich hab auf bildern gesehen das die noch nen zusätzlichen stromanschluss brauchen.Ich weiss nich ob mein netzteil den hat.Gibts keinen adapter dafür. antwortet mal.und was empfehlt ihr mir XFX,Leadtek,asus



Antworten zu grafikkartenanschluss Brauch mal hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, ja es gibt adapter, die steckste in en 4 poligen strom anschluß des netzteils, und am anderen ende ist ein PCIe Anschluß.

schau mal bei caseking.de da hab ich die schon gesehen.

und ich kann dir nur XFX an herz legen, super geile Karte


« Eumex 300 IP MEDION Wireless Routerinternet telefonie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...