Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam problem - bitte hilfe

hallo alle!

hab ein kurioses - und hartnäckiges problemchen.

hab eine trust 3400t webcam.
hab sie installiert, neue treiber von trust.
wenn ich sie nun anmache, dann ist sie extrem langsam. bewegungen schmieren über den bildschirm. das ganze hat noch nichts mit der bandbreite zu tun - das problem besteht bereits im offline modus.

was ich gemacht habe:

trust treiber update
cam deinstalliert, installiert.
grafik treiber update

nach wie vor ändert sich nichts.
ein hinweis, dass es funktionieren muss war dann vor wenigen tagen - als ich plötzlich - ohne etwas getan zu haben - eine ganz normale performance der cam bekommen habe. seither wieder nicht mehr.

mein system:
www.markusmooslechner.com/Report1.mht

hat von euch jemand eine idee was da los sein könnte?

wäre sehr, sehr dankbar für hilfe .....

lg
markus

www.markusmooslechner.com



Antworten zu webcam problem - bitte hilfe:

Habe exakt das gleiche Problem.

Es würden sich also bereits zwei Personen tierisch freuen, falls jemand eine Lösung für dieses Problem haben sollte.

Ciao

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht liegt es einfach an der cam  ???

Mein Bruder zhat auch eine von Trust, und der hat da genau das gleiche problem.

Wnn die Cam einen Nachtmodus hat, dann den mal ausschalten...

Wenn ich bei meiner Logitech den Nachtmodus aktiviert habe, dann hab ich auch diese probleme...was aber im nachmodus normal ist...

bzw das bild verschlechtert sich etwas und bilder werden langsamer zur cam übertragen bzw  sieht so aus.


« A7V600-X RAM ErkennungPC klackt und stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...