Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu/ram im ..,.?

hi there, hab vor einiger zeit mein mainboard ruiniert (oder vielleicht wars n herstellerfehler, keine ahnung) und habs jedenfalls ausgetauscht bekommen. nun hab ich alles zusammengesteckt und der monitor bleibt schwarz und kein piepsen zu hören.

mainboard -> winfast 760gxk8mc
cpu -> amd sempron 2800+
ram -> 2x 512 ddram pc-400 (noname)
hdd -> 40 gig samsung

...
cpu lüfter läuft, somit scheint das netzteil zu funktionieren, alle kabel stecken dort wo sie hingehören (beim front panel gabs probleme mit der power led, aber das müsste egal sein)...habs zuerst mit graka am agp versucht und dann einfach den onboard vga chip genommen...graka kanns also auch nicht sein...und normalerweise sollte der rechner ja auch ohne hdd rauffahren, also kanns eigentlich nur mehr an der cpu und/oder ram liegen...board is ja brandneu

thx im voraus



Antworten zu cpu/ram im ..,.?:

Ups ist ja uralt dieser thread,ich glaub inzwiechen hat er nen neuen pc :-)

gruß
michi65

« Letzte Änderung: 06.09.06, 12:56:18 von michi65 »

« Prozessor - weniger Takt als normal...Anschaffung eines neuen PC´s ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!