Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

agfa snapscan e26

Ich hatte bis jetzt win 98 und habe nun XP installiert. XP hat nun meinen snapscan e26 nicht erkannt und nicht installert. Vom Netz lud ich mir den Treiber 2.0.0.9-e26 exe runter, aber der scanner tut immer noch nicht.XP meldet, Software nicht digital und nicht richtig signiert! wer kann mir weiterhelfen?
allgaeu57


« WD120 GB - Externe Festplatte nicht abwärtskompatibel??Hilfe mein laptop ist nur noch schlapptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...