Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 xp versionen beim Laden

Hi Leute


So ich hab en problemm und zwar wen ich mein rechner einschalte bekomm ich beim Laden angezeigt das ich aus 2 Xp versionen aussuchen kann hab aber nur eine drauf und nur eine Festplatte wie bekomm ich des jetz weg


Danke



Antworten zu 2 xp versionen beim Laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz-Erweitert-starten und wiederherstellen - Haken rausmachen bei "liste.... o.k. machen - fertig


« wireless lan problemFestplatte geht einfach aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...