Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepen 2x kurz hintereinander

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe mir einen neuen Rechner gebaut hier die Daten vom Board:

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   63-1101-000038-00101111-062805-I865PE$A0094038_BIOS DATE: 06/28/05 01:28:34 VER: 08.
Motherboard Name   Asus P5P800
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel NetBurst
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (QDR)
Effektiver Takt   800 MHz
Bandbreite   6400 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   Dual DDR SDRAM
Busbreite   128 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (DDR)
Effektiver Takt   400 MHz
Bandbreite   6400 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   Intel Hub Interface
Busbreite   8 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (QDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   267 MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1 Socket 775
Erweiterungssteckplätze   5 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze   4 DDR DIMM
Integrierte Geräte   Audio, Gigabit LAN
Bauform (Form Factor)   ATX
Motherboardgröße   240 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz   i865PE
Besonderheiten   JumperFree, Q-Fan, Stepless Freq Selection

Da ich bei meinem ersten Board schon Probleme hatte, war auch ein ASUS P5P800, hatte ich das Board umgetauscht allerdings dasselbe Fabrikat. Nun habe ich seit Kurzem ein 2faches Piepston, die Piepstöne kommen immer komischerweise 1x am tag und das unter einer verschiedene Uhrzeit!

Kann mir einer vielleicht sagen woran es liegen kann? Denn das blöde ist der Rechner rennt und rennt wenn der mal wenigstens was anzeigen würde oder abstürzen danach oder Bluesscreen, aber ne der läuft reibungslos weiter als wäre danach nix gewesen!

Gruß
orko



Antworten zu Piepen 2x kurz hintereinander:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst du dich schlau lesen
http://www.bios-info.de/


« systemgeräte fragezeichen im gerätemanagerPC läuft extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...