Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MPC190- SW Farbe n.i.o.

Hi Leute,

Ich habe ein riesen problem und beuchte DRINGEND SCHNELLE HILFE.
Und zwar geht bei meinem Canon SmartBase MPC190 die Swarze farbe icht mehr. Habe vor kurzen den Tintenfilz getauscht. seit dem funktioniert die Swarze farbe nicht mehr. Habe den Drucker auch schon 3mal aus ein ander gehabt, weil ich dachte, das ich vergessen habe ein Kabel anzuschließen. ist aber nicht der fall ( hoffe ich doch ). habe auch schon eine Neue Swarzpatrone eingesetzt und den Druckkopf auch schon gereinigt.
Er will einfach nicht mehr das Schwarz drucken.

Brauch SCHNELLE abhilfe

Danke schon mal im vorraus.


« 3d Mark 05CD Rom Laufwerke von LG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...