Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEIN Sound mehr,kann mir bitte jemand helfen

Hallo ich habe komplett garkeinen Ton mehr,es kommt immer eine Meldung in der was mit Audiogerät steht,Dann war ich bei Sound und Geräte und dort steht kein Audiogerät.Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun muß.Ich glaub meine Lautsprecher sind o.k.   Danke im Vorraus,daniela



Antworten zu KEIN Sound mehr,kann mir bitte jemand helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst erstmal heruasfinden, was für eine Soundkarte oder welchen Soundchip du hast. Lade dir Everst herunter von http://www.lavalys.com damit kannst du dies feststellen. Dann suchst du entweder auf der Herstellerseite deines PCs oder den des Soundkartenherstellers nach dem Soundtreiber (oder sagst uns welche es ist). Hast du eine CD zum Rechner mit Treibern? Dann ist der SOundtreiber auch dort drauf zu finden.

« Einbau einer Power Color 9250 256MB PCI Grafikkarte2 Laufwerke wo nur 1 Exestiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....