Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy

ich habe mir gestern ein neues handy gekauft nämlich das 6300 von nokia und eine 1 gig micro sd karte von scan disc dazu und wenn ich vom pc aus was über bluetooth rüberladen will dann kennt er einmal meine externe karte und einmal nicht immer wenn ich das handy einschalte dann erkennt er sie wenn cih es 10 minuten liegen lasse erkennt er das nicht
weiss wer ob es an der kompatibilität liegt?

« Win XP: Win XP: Win XP: Motorola Razr V3Hi an alle handy zusatz wo bekomme ich z.B. hintergründe fürs handy her Gratis T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...