Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hi an alle handy zusatz wo bekomme ich z.B. hintergründe fürs handy her Gratis T

Hallo an alle,

habe ein probleme rstmal hoffe ich dass ich hier im richtigen Thema bin und wenn nicht sry ok?? weil ich kenne mich noch nicht so aus hier!?

Meine frage wäre wo bekomme ich handyzusatz her habe das handy sony ericsson w810i und will bilder und esigns gratis wo bekomem ich das her und aber gratis weil habe zurzeit kein geld auf dem handy *heul* bei viva oder so bieten sie es glaub manchmal an aber ich will keine 4.50 oder so zahlen sondern gratis bitte helft mir ich glaube dass ihr das schafft meine frage zu beantworten Thx an alle Philipp


Antworten zu Hi an alle handy zusatz wo bekomme ich z.B. hintergründe fürs handy her Gratis T:

weiß den keiner was bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha. So eilig? Zwischen dem ersten und zweiten Post genau 13 Minuten Zeit. Tausende von Forenmitgliedern haben den ganzen Tag auf Deine Frage gewartet und sind im Moment auf der Suche um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen. Das dauert eben etwas.

Aber ich verrate Dir schon einmal, vorausgesetzt Du erzählst es nicht jedem weiter, diese

http://tinyurl.com/2exqnb

geheime Adresse. da gibt es unglaublich viele Hintergrundbilder für Handys.

Solltest Du allerdings ein spezielles Motiv suchen, schreibe doch einfach einen neuen Post in dem Du uns mitteilst, was es sein darf.

Aber unbedingt "Dringend" oder "Eilig" oder "Hiiiiiilfe"in den Titel des Posts schreiben, damit es dann nicht mehr 13 Minuten dauert und Deine Geduld so strapaziert wird.

Wie gesagt:

Tausende von Forenmitgliedern stehen in den Startlöchern und warten sehnsüchtig auf Anfragen wie Deine um anschließend unermüdlich das Web nach dem Gewünschten zu durchsuchen.   

« Letzte Änderung: 01.05.07, 21:33:16 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin PWT
 ;D;D;D treffender gehts wohl kaum  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sprenz

Man tut was man kann um der gestressten Jugend so schnell wie möglich zu mehr Lebensqualität zu verhelfen...  ;D;D;D

Hi, aber ist das wirklich ganz gratis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hi, aber ist das wirklich ganz gratis


Hi Philipp,

ich bin der freundliche Forendjin, auch Fleissige-Biene-Bot genannt, immer gerne zu Deinen Diensten, immer in Wartestellung:  :D

Das ist jetzt eine sehr schwierige Frage. Um das genau zu wissen, müsste man sich die Mühe machen, die Texte wie z.B. AGB auf den Seiten der Anbieter zu lesen.

Ich habe volles Verständnis dafür, dass Du nach einem sicherlich anstrengenden 1. Mai dazu nicht die Zeit und die Lust hast.

Ich werde sofort eine Nachricht an die anderen Forenmitglieder schicken und ihnen sagen, sie möchten doch bitte umgehend die AGBs der Anbieter nach gratis und nicht gratis sortieren um Dir das dann schnellstens mitteilen zu können.

Es wird dieses mal hoffe ich, keine 13 Minuten dauern, also behlate diesen Post mal solange im Auge.

Ah, ich sehe bereits das erste Forenmitglied beim Durchsuchen nach den Kriterien gratis oder nicht....

Bis gleich...   

OK Danke PWT ich danke dir wirklich und ich warte diesmal und es amcht auch nix wenn es über 13 Minuten dauert wäre aber schön wenn es nicht so lange dauert Danke nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, nach genau 11 Minuten hat Forendjin Nr. 223 schon diese Wirklich-Gratis-Handybilder-Seite gefunden.

http://www.compu-seite.de/handys/handy_hintergrundbilder.htm

Wenn da nichts dabei ist, verrate uns doch einfach was genau Du suchst, damit sich die Djins und willigen Mitglieder des Forums genauer umsehen können.

HI PWT!

Und danke nochmal für deine Hilfe und auch für die Hilfe anderer User aber ich brauche bilder und handy designs wo ich eine telefonnumer einegeben muss oder so aber wo gratis ist ok?? weil das mitvon dem pc aufs handy kapier ich irgendwie nicht???

Also wenn ichd as bild auf dem poc habe wie ich es dann auf s handy bekomme aber egal also was mit telefonnummer oder so ok?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Philipp,

die Forendjins und Fleissige-Bienen-Bots verstehen nicht ganz, was Du hiermit 

 

Zitat
Und danke nochmal für deine Hilfe und auch für die Hilfe anderer User aber ich brauche bilder und handy designs wo ich eine telefonnumer einegeben muss oder so aber wo gratis ist ok?? weil das mitvon dem pc aufs handy kapier ich irgendwie nicht???

Also wenn ichd as bild auf dem poc habe wie ich es dann auf s handy bekomme aber egal also was mit telefonnummer oder so ok? 


genau sagen möchtest.

Sie bitten Dich in aller Form, diese Sätze doch noch einmal in eine lesbare und verstehbare (verständliche) Form zu bringen, damit sie sich so schnell wie möglich wieder auf die Suche nach den von Dir so dringend benötigten Handybildern zu machen.

 
Zitat
eil das mitvon dem pc aufs handy kapier ich irgendwie nicht
Dazu benötigst Du einfach nur ein Datenkabel zu Deinem handy mit dem Du das Gerät an Deinen PC anschließen kannst.
« Letzte Änderung: 01.05.07, 22:01:08 von PWT »

Ok, sry!!

Ich meine könnt ihr mir seiten zeigen wo ich kostenlose handy designs herbekomme wo ich aber irgendwie die telefonnumer eingeben muss, weil auf den pc laden und dann vom pc auf das handy kappier ich nicht ok??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wo ich kostenlose handy designs herbekomme wo ich aber irgendwie die telefonnumer eingeben muss
Das gibt es nicht kostenlos da die MMS die Dir mit dem Bild geschickt wird den Versender auch Geld kostet.

Kostenlose Handybilder gibt es auf genügend Seiten im Web oder Du kannst sie mit einem Grafikprogramm selbst machen.

Auf Dein Handy bekommst Du die Bilder dann mit Hilfe eines Datenkabels  und der Software die zum Handy mitgeliefert wurde oder die Du Dir beim Handyhersteller herunterladen kannst,

Das Datenkabel kostet nur ein paar Euro und Du bekommst es in jedem Handyladen.

Mit der Software vom Hersteller und einem Datenkabel kannst Du die Handybilder dann auf Dein Handy kopieren, ähnlich wie Musikstücke auf einen MP3-Player.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man tut was man kann um der gestressten Jugend so schnell wie möglich zu mehr Lebensqualität zu verhelfen...  ;D;D;D

Endlich mal einer, der die heutige Jugend mit ihren Problemen sofort versteht und ihnen das Gefühl gibt, hier richtig zu sein  :o
 ;D

 
Zitat
ich bin der freundliche Forendjin, auch Fleissige-Biene-Bot

*Mal ein dickes Lob für so eine "fleißige Biene" aussprech*   ;)

@ PWT

...allererste Sahne wie du den Thread führst   ;D;D

*daumenhoch*  :D


Geli  8)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hau mich grad weg, das is einfach zu geil... ;D

--

Noch etwas fachliches: Das Datenkabel kannst du dir evtl. sparen, wenn bei dir sowohl Telefon als auch PC über IrDA oder Bluetooth verfügen. Einfach mal abchecken ;)

greez 8)
JoSsiF


« Handymmc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!