Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win ME: Win ME: Wie installiere ich 02Connection Manager für SonyEri. K600i

Hallo liebe Computerfachleute,

habe leider feststellen müssen, daß die mitgelieferte Connection-Manager-CD-Rom, welche mein UMTS-Handy als Modem ermöglichen sollte, von meinem Betriebssystem (Medion Mt46, gekauft im Aldi Herbst 2000) nicht unterstützt wird.

Bei der Nachfrage teilte man mir mit, es gäbe keine andere Möglichkeit als ein moderneres Betriebssystem wie XP zu installieren. Dieses, so sagte man mir, würde den Rechner aber stark verlangsamen.

Was soll ich nun tun? Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, den Connection Manager auf ME zu installieren? Es wäre im Moment meine einzige Möglichkeit, zuhause online zu gehen. Ich freue mich über Infos u. Tipps für mein Problem u. danke im Voraus herzlich dafür.

Brigitte

« Win XP: netzwerkverbindung mit einen handy als modem herstellenWin XP: Win XP: Win XP: Motorola Razr V3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!