Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Frage zu USB-Datenkabel

Hallo,
ich brauch ein Datenkabel für mein Handy.

Auf der Suche nach bin ich auf ein "USB Datenkabel DKE-2" und ein "USB Datenkabel" gestoßen.

Das das DKE-2 Kabel wesentlich billiger ist, hier meine Fragen: Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kabeln? Und kann ich auch das DKE-2 Kabel verwenden, um Daten auszutauschen?

Danke.


Antworten zu Frage zu USB-Datenkabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte doch kein Problem sein für ein Handy ein ent. Kabel zu finden, wenn das mit den H. geht!! Den Unterschied weiß ich nicht. Welches Handy hast?


« Activ Sync installierenNach installation trotzdem immer wieder NEUE HARDWARE gefunden ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!