Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Activ Sync installieren

Hi,

ich habe ein Handy und will das mit dem Programm Activ Sync mit meinem Rechner syncronisieren. Beim Handy war das Programm ActivSync 4,5 dabei. Beim Installiern des Programms kommt eine Fehlermeldung: "Eine Fehler den Windows-Installer-Paket betreffend ist aufgetreten. Istallation wird abgebrochen". Ich habe versucht eine ältere Version von ActivSync zu installiern, hat auch funktioniert, aber mein Handy braucht mindestens die Version 4,5. Gibt es für mich irgend eine Möglichkeit das Problem zu lösen.
Danke
Made

« Für Meinen Pocket PCFrage zu USB-Datenkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...