Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy zeigt beim kopieren E/A Gerätefehler

Hallo,

ich hab hier schon nach E/A Gerätefehler Threads gesucht aber ständig nur was zu MP3 Playern, Memory Sticks und sonstiges gefunden. Nun hab ich das Problem aber mit meinem Handy.

Es zeigt alles an, aber sobald ich etwas rüberkopieren möchte dann stockt es und es kommt der Fehler, es würde ein E/A Gerätefehler vorliegen.

Was kann ich tun?

Windows XP Home, Sp2
Motorola E770


Antworten zu Handy zeigt beim kopieren E/A Gerätefehler:

ich habe genau das gleiche problem..

bloß mit Motorola V3i

hab mal irgendwo gelesen das man des über den gerätemanager beheben kann frag mich aber nich mehr wie...und ich find auch nich mehr die seite im internet wo ichs gelesen hab :( 


« Sony Erocsson C510 Keine Verbindung zum PCiphone Gerüchteküche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...