Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Erocsson C510 Keine Verbindung zum PC

Habe ein sony c510. auf einmal sagt mein Pc das er das handy nicht erkennt, Treiber und alles deinstaliert. Angeschlossen Bis da Stand '' Hardware wurde erflogreich instaliert und kann verwendet werden''. Direkt danach kommt eine neue Sprechblase wo steht das das USB Gerät nicht erkannt wird. Auch die Treiber von dieser PC Suite von SOny Ericsson bringt nix. Der usb anschluss ist übrigens Ganz, alles andere geht daran
lg schalker


Antworten zu Sony Erocsson C510 Keine Verbindung zum PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht sein, dass du die USB-Verbindung im Handy noch aktivieren musst? Ich meine, das wäre bei meinem W810i auch so? Aber ich selber nutze es sowieso nicht über USB.

Hatte Telefon Modus bei usb verbindung, Massenspeicher und alles ausprobiert, geht alles nicht

Problem Gelöst. Im Gerätamanager alle usb einträge deinstaliert und neu gestartet, Danach funkte das  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)


« iPhone: Mehrere Apps gleichzeitig - dafür oder dagegen?Handy zeigt beim kopieren E/A Gerätefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...