Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP:Pc erkennt V220-Handy nicht

Mein WinXP erkennt mein Motorola V220 nicht... also wenn ich es anschliesse (über USB) hör ich auch dass es angeschlossen ist und es kam auch ein Fenster, der nach dem Treiber sucht. Ich habe mir Treiber runtergeladen (P2K) und auch installiert usw. Aber trotzdem wid mein Handy nicht beim Arbeitsplatz angezeigt. Was kann ich tun? ??? Danke schon einmal!
PS: Ich habe auch MPT installiert, dass sagt mir nur dass das Handy in COM1 angeschlossen ist, kann aber auch sebst nicht auf i.welche Dateien zugreifen. :(


Mein Computer-System: ():-)
 
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware.Ich habe auch neue Software installiert: Mobile Phone Tools, P2K


Antworten zu Windows XP:Pc erkennt V220-Handy nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Datenübertragung im Handy aktivieren! :)

 ??? Wüsste nicht wie das beim Handy gehen soll. Beim Anschliessen ändert sich beim Handy nichts udn so etwas wie 'verbindung' habe ich da auch noch nicht entdeckt. (gibt es wohl auch nicht...)


« iPod/iTunes: e-mail bei iphone einrichten ???Probleme mit Hummer HT1 Webcam Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!