Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Hummer HT1 Webcam Modus

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Hummer HT1 Handy gekauft. Wenn ich jetzt das USB-Kabel einstecke, kommt im Handy ein Auswahlmenü. Man kann zwischen Dateiübertragung, PC-Sync., und Webcam Modus wählen. Wenn ich den Webcam Modus wähle, erscheint ein kleines Dialogfeld im Anzeigebereich dass die Hardware erfolgreich installiert wurde. Jedoh kann Windows die webcam im Nachhinein nicht erkennen, z.B. im Live Messenger. Da ich bereits auf der Herstellerseite nach Treibern gesucht habe, jedoch leider gefunden habe, denke ich dass keine Treiber benötigt werden sondern eben nur die Standard Treiber von Windows. Auf meinem Pc ist Windows Vista Home Premium 32bit installiert.

Ich freue mich über jede Hilfe und Antworten.
Danke im Voraus

M.A.

« Windows XP:Pc erkennt V220-Handy nichtWin XP: Bluetooth Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...