Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SEPCS uite.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Ich habe auf meinem PC das Sony Ericsson PC Suite 3.2 zum Datenaustausch und Syncronisieren mit den Handy- installiert.
Wenn ich die Verbindung mittels Bluetooth herstelle bekomme ich die im Betreff angeführte Meldung. Kann mir jeanden helfen, bin mit den Nerven am ende.

Danke, für Ihre Hilfe

Beste Grüße
Gregor >:( 

« iPhone updaten auf 1.1.4 Firmwaremini sd karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...