Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone updaten auf 1.1.4 Firmware

Hallo, habe mein altes iPhone der ersten generation von der FW 1.1.4 auf 2.0.1 *geupdatetet* mit hilfe von  Pwnage Tool. jetzt möchte ich aber wieder das 1.1.4 update "habe es auch schon runtergeladen nur kann ich es nicht mehr wiederherstellen *kommt immer eine fehlermeldung  (fehler 20)???
kann mir wer helfen

lg 


Antworten zu iPhone updaten auf 1.1.4 Firmware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum willst du das denn überhaupt? Das 1.1.4er hat doch nicht mehr Funktionen als das 2.0.1er. Oder hast du dir beim hacken der Firmware etwas zerschossen? Dann siehts nämlich schlecht aus.

ne ne, ich finde nur das alte hat besser gefunzt. das neue ruckelt wenn ich sms schreibe 


« Mit dem Handy ins I-net ?SEPCS uite.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!