Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

micro SD im motorola v3 nicht richtig erkannt?

hi
weis nicht ob ich in dem bereich richtig bin aber ich habe folgendes problem
hab seit heute ein gebrauchtes v3
hab dann daheim erst mal versucht musik draufzumachen
habe keinen micro sd slot bzw adapter
also habe ich die verbindung mit dem kabel hergestellt

hab ich erst mal geschaut ob da was drauf ist
bilder im ordner PICTURES waren paar drauf
unter AUDIO war seine musik drauf

jaa ... hab ich erst mal die ganze musik gelöscht bis auf paar tracks die mir gefallen haben
habe 100 prozentig nur mp3 datein gelöscht also keine was weis ich konfigurationsdatein damit alles funzt oder so

ja dann habe ich meine musik (mp3 format) draufgemacht in den ordner sounds

jetz wenn ich das handy anmache und schau bei SOUNDS nach
sehe ich von "50 cent ein lied" und noch eins
und sonst nur so standard töne...

dann hab ich mal auf geschaut ob ich etwas von 50 cent auf der speicherkarte finde
aber da WAR NICHTS.
nun frage ich mich was hab ich falsch gemacht
oder muss ich nen anderen ordner verwenden???
kennt sich da jemand aus? (mein erstes handy mit speicherkarte)


mfg hackl  ::)
 


Antworten zu micro SD im motorola v3 nicht richtig erkannt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Speicherkarte über das Handy mal neu formatieren (vorher alles sichern, was du von der Speicherkarte an Daten noch brauchst!).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke
hab es hinbekommen
hab jetz entdeck das die mp3 die ich draufgemacht hab
in der anwendung
digital audio player sind
blos ich will ja auch mal welche als klingelton machen
das jetz noch das problem:-(

mfg hackl


« Handy als Modem - Bluetooth Strahlungo2 Karte Sperren lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...