Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Mobile player

Hi!

Ich weiß, es ist eigentlich kein Vista Problem, aber ich wusste auch nicht wo ich das sonst hätte posten können...
Also: Ich suche einen besseren Player als Windows Media Player Mobile für mein HTC Kaiser. Ich habe bereits bei google danach gesucht aber bin leider nicht fündig geworden. Mein Ziel ist es mpg und avi dateien mit meinem neuen Handy abspielen zu können! Ich möchte aber die Videos nicht konvertieren es geht mir also um genau diese Methode! Vielen Dank

mit freundlichen Grüßen

Sanduur


Antworten zu Vista: Windows Mobile player:


« Treiber Sony Ericsson HandyFotos von handy auf Internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...