Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Sony Ericsson Handy

Ich benutze mein Handy als Bluetooth-Fernbedienung für meinen Laptop... Das Problem ist, dass es für mein Handy scheinbar keine separaten Treiber gibt.
Es gibt nur die sog. "Sony Ericsson PC suite", die zwar auch ganz toll ist, die mir aber Speicherplatz auf dem Laptop wegnimmt und vorallem, die ich für das Benutzen des Handys als Fernbedienung garnicht brauche.
Das Problem ist jetzt, dass ich keine separaten Treiber für Vista für das Handy

Sony Ericsson K800i

finden kann. Jetzt kommt ständig die Nachricht, dass ich doch Treiber installieren soll. Abgesehen davon würde ich auch lieber die Daten ohne die PCsuite hin und her transportieren.

Danke schonmal
Mußik


Antworten zu Treiber Sony Ericsson Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

/push
Dabei gibt es so viele Ericssons ... und keine Treiber ...Zzzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirst du wohl nicht viel machen können... Aber durchforste doch mal die SE PC Suite InstallationsCD nach Treibersetups, vielleicht findest du ja was. Manchmal ist die eigentliche Software nämlich nicht nötig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nunja, wenn ich über den Gerätemanager dort suchen lasse, dann findet er nichts. Einfach einen von denen auszuführen, da hab ich nicht genug Ahnung.

Mußik


« Sonstiges: iPhone OS 3.0Vista: Windows Mobile player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...