Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handynetz

Hallo
welches Handynetz ist den gut?
nach was sol ich mich richten?
 


Antworten zu Handynetz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit Handynetz? Der Anbieter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das am besten ausgebauteste Netz in Deutschland hat T-Mobile. Soviel ich weiß beinahe flächendeckend, komplette EDGE Abdeckung, UMTS vorwiegend in den Ballungszentren.

http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland

http://www.t-mobile.de/netzabdeckung/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja kann ich bestätigen, das einzige was überall da ist - wenn manchmal auch nur ein wenig. O2 hatte ja sonst das T-mobile Roaming aber das ist ja abgeschafft.

« Windows XP: wie kann ich bilder vom handy auf dem pc sehen ohne installer?K810i: Tennis-Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...