Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 3G: Videos mit Cydia (Cycoder) aufnehmen

Hallo zusammne :)

Hab endlich das kleine Schmuckstück gekauft ;D

Nun, schon meine erste Frage: Hab gelesen, dass man mit dem Programm Cydia eine anderes Programm downloaden kann, welches Cycoder heisst und mit dem man Videos aufnehmen könnte.

Nun, kann mir einer erklären, was ich Schritt für Schritt tun muss, um das Programm auf meine iPhone zu bekommen?
Muss man dafür sein iPhone unlocken? Oder hab ich da was falsch verstanden... :-\

Danke und nette Grüsse!


Antworten zu iPhone 3G: Videos mit Cydia (Cycoder) aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Muss man dafür sein iPhone unlocken?

ich denke schon, im Appstore gibts Cycoder nicht (gerade geschaut). Beim Unlocken kannst du es aber kaputt bekommen (und wenn du schon die neue Firmware 2.2 hast: Erst schauen, ob da der Unlock für überhaupt schon geht!) - die Garantie ist auch weg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... Hatte ich befürchtet... :-\

Na dann bleib ich wohl lieber beim Fotografieren ;). Um es zu Unlocken ist mir das Gerät noch zu viel Wert [love]


« IPHONE 3GEN PREISFRAGE!Nokia1650: SMS-Empfangsbestätigung einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...