Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia1650: SMS-Empfangsbestätigung einschalten

Hallo.
Vor einigen Wochen hab ich mir das Nokia 1650/PrepaidVodafone für 15€ gekauft.Für mich als Handy vollkommen ausreichend.
Bei meinen bisherigen Handys konnte ich mir eine SMS-Empfangsbestätigung geben lassen, wo mir per Text mitgeteilt wurde, ob die SMS zugestellt wurde oder nicht.
Leider find ich die Funktion im Nokia1650 nicht, auch ist die Anleitung sehr sparsam gehalten.
"Sendeberichte ein" aktivieren brachte keinen Erfolg, ist vielleicht auch nicht die richtige Einstellung.
Heißt es jetzt vielleicht anders? Oder gibt es einen Stern/Zahlen/Raute-Code der diese Empangsnachrichten einschaltet.
Vor Jahren im Vodafoneladen wurde das bei meinem alten Siemens/VodafonePrepaid meines Wissens mit so einem Code gemacht.
Aber vielleicht hat jemand eine Lösung, die zur SMS-Empfangsbestätigung führt, ohne einen Vodafone-Laden aufzusuchen..
Greetz Heiko


Antworten zu Nokia1650: SMS-Empfangsbestätigung einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gegoogelt: entweder mit *N# oder *T# vor der SMS-Nummer mal probieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bei Vodafone (D2) ist es *N# (Leerzeichen) Text. *T# (Leerzeichen) Text funktioniert nur bei D1. :)


« iPhone 3G: Videos mit Cydia (Cycoder) aufnehmenNokia 3500 Classic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...