Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson K770i - Problem mit Datenübertragung

Hallo an alle,

und zwar habe ich das Problem, dass mein K770i keine Videos auf meinen Rechner ziehen möchte. Ausschneiden / Kopieren --> Keine Chance!!! >:( ...Die Übertragung von Mp3´s, Bilder etc von Handy auf PC bzw PC auf Handy klappt wunderbar. Nur bei Video´s hat es ein Problem.
Über Bluetooth kann ich Videos übertragen. Dauert nur eben ziemlich lange.

Die Software vom Handy hab ich schon einmal installiert-keine Besserung! ???

Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich!? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.


Mfg CYA  ;D


Antworten zu Sony Ericsson K770i - Problem mit Datenübertragung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kopiere immer über Kartenleser mit Speicherkarte. Das geht schnell und ich muss nichts extra für das Handy installieren.

Was passiert denn wenn dus per Copy&Paste machst?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute. Danke für eure Antworten. Mein Problem hat sich irgendwie von ganz allein gelöst. Versuch erneut zu verschieben und es klappt. Warum weiß ich auch nicht ???

Naja also danke euch nochmal ;)

Mfg CYA ;D


« Congstar Problem, kein Name im Handy angezeigt!Excel am Nokia E51 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...