Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moto V3i Netzbetreiber Logo entfernen?

hi
will an meinem handy das logo entfernen auf dem display
es steht da Medion Mobile (nutze aldi talk) im netz von e-plus soweit ich weis

ist das überhaupt möglich?

soll natürlich kostenlos sein :) sonst bringts mir wenig...
gibt es sowas?

mfg hackl


Antworten zu Moto V3i Netzbetreiber Logo entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem Datenkabel, PC und einigen Programmen die Du dazu brauchst, kannst Du Deinem Handy eine "freie" Software aufspielen (flashen).
Bedenke aber, dass hiermit keine Sim- bzw. Netlock entfernt wir, sondern nur eine freie Software aufgespielt wird.

Habe ich bei meinem V3i auch sehr oft gemacht.
Ist aber schon lange her, deshalb kann ich Dir nicht mehr genau sagen, wie das geht.

Schau Dich am besten mal hier um: GSM Freeboard 

EDIT 17:15
Ich glaube ich habe Dich falsch verstanden. Du willst ja nur das Logo entfernen   ::)

Kannst dich aber trotzdem unter dem Link umschauen  

« Letzte Änderung: 04.01.09, 17:16:55 von Gislette »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hab ich eben nich wirklich was gefunden...
nur so links wo man auf usenext kommt und so... :(
da gab es auch viele gif´s die man einfach draufinstallen soll damit es weggeht aber die führen alle zu nichts... tote links...

mfg hackl


« MDA Compact 3 startet nicht mehr richtig kann nicht ins MenüiPhone Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...