Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone; Neuen Ordner für Fotos erstellen

Hallo zusammen!

Hab mich gerade gefragt, ob es möglich ist, einen neuen Ordner auf dem iPhone für die Fotos zu erstellen... Bisher findet man ja unter "Fotos" nur die zwei Ordner "Film" und "Fotoarchiv". Im Film werden die Fotos gespeichert, welche mit der Kamera aufgenommen wurden und unter Fotoarchiv alle, welche von iTunes synchronisiert wurden.

Aber kann ich auch selber Ordner erstellen? Z.B. einer der heisst "Ferienfotos" und dann da alle Fotos aus den Ferien reinkommen?

Mein iPhone ist nicht gecr_ackt. Danke allen, ob iPhone-Besitzer oder nicht ;)

Lucas  


Antworten zu iPhone; Neuen Ordner für Fotos erstellen:

Der App. Foto Save bietet die Möglichkeit Ordner zu erstellen, allerdings ist die lite Version nicht besser als die Apple original Fassung. Den Preis für die vollversion weiß ich noch nicht, will noch andere Möglichkeiten suchen.
Viel Glück oder viel Spaß mit Foto Save
Homes


« HandymarkenSicherheitscode beim Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...