Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone; Neuen Ordner für Fotos erstellen

Hallo zusammen!

Hab mich gerade gefragt, ob es möglich ist, einen neuen Ordner auf dem iPhone für die Fotos zu erstellen... Bisher findet man ja unter "Fotos" nur die zwei Ordner "Film" und "Fotoarchiv". Im Film werden die Fotos gespeichert, welche mit der Kamera aufgenommen wurden und unter Fotoarchiv alle, welche von iTunes synchronisiert wurden.

Aber kann ich auch selber Ordner erstellen? Z.B. einer der heisst "Ferienfotos" und dann da alle Fotos aus den Ferien reinkommen?

Mein iPhone ist nicht gecr_ackt. Danke allen, ob iPhone-Besitzer oder nicht ;)

Lucas  


Antworten zu iPhone; Neuen Ordner für Fotos erstellen:

Der App. Foto Save bietet die Möglichkeit Ordner zu erstellen, allerdings ist die lite Version nicht besser als die Apple original Fassung. Den Preis für die vollversion weiß ich noch nicht, will noch andere Möglichkeiten suchen.
Viel Glück oder viel Spaß mit Foto Save
Homes


« HandymarkenSicherheitscode beim Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...