Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motorola V3i Display defekt?

Hab hier das o.g. Handy, nun funktioniert das Mini-Display und das Hauptdisplay nicht mehr, allerdings leuchtet noch das Motorola-Zeichen.
Hat jemand schon erfolgreich einen Fehler rausfinden, bzw. beheben können?
Jemand eine Anleitung, wie man das Display möglichst beschädigungsfrei freilegen kann?
Danke für Infos.

« HandyiPhone Klingeltöne (Ringtones) selbermachen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...