Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericcsson K850i - Bluetooth HILFE!!!

Hallo zusammen,

brauche Eure Hilfe. Habe das Handy Sony Ericcsson K850i zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es wurde über Ebay ersteigert. Ich habe mir einen Bluetooth-Stick gekauft, um meine Dateien von meinem Handy auf den PC übertragen zu können (Bilder). Ich musste meinen PC formatieren und habe den Bluetooth-Stick mit Software installiert. Alles gut und schön, dachte ich auch nur, denn ich wollte Bilder auf meinen PC übertragen, aber mein Handy kann zu dem Bluetooth-Stick  keine Verbindung herstellen. Ich habe am Handy folgende Bluetooth-Einstellungen:

- Normal-Modus wurde das Handy gestartet
- Bluetooth eingeschaltet
- Bluetooth ist sichtbar für alle Geräte
- PC unter "Meine Geräte" hinzugefügt

Ich habe meinen PC vor ca. 2 Wochen formatiert und habe als OS: Windows XP Home Service Pack 3. Das komische ist, das vor einer Woche mein Handy eine Verbindung zu meinem PC herstellen konnte, aber jetzt nicht mehr... . :'(. Eine Verbindung von meinem Handy zu einem anderen Handy funktioniert, aber ein anderes Handy kann auch keine Verbindung herstellen.

BITTE helft mir!!!

Mit freundlichen Grüssen,
hbk

« UMTS-Flat vom Handy am PC ins WLAN freigebenwie bekomme ich foto von handy auf pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...