Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cmd.exe

Gibt es cmd.exe auch für windows mobile 5?

mfg

Sanduur


Antworten zu cmd.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eingebaut nicht, es gibt wohl kostenpflichtige Software wie pocketcmd finde aber keinen Herstellerlink dazu (google pocketcmd)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren da die ganz normalen befehle? Z.B ipconfig /all (wenn ich mit wlan drin bin) oder so? Mit pocket dos geht sowas nämlich nciht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Ahnung, ich kenn es nicht. Wo gibts pocket dos? Würde mich auch interessieren.

« Black Berry 8110Ipod touch wlan einrichtungs problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....