Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone nach zurücksetzten startet nicht

also habe mein iphone 3g zurückgesetzt mit einstellungen daten...
und das hat ne stunde gedauert dann startete das ding nicht es kamm nur as apfel zeichen.

bitte ausführlich erklären ich meine zb. was rebooten is... 


Antworten zu iphone nach zurücksetzten startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffe das dir dieses hier weiterhelfen kann -> Klick

danke aber nach langem googlen und ausprobieren hab ichs glaub ich hinbekommen leider noch nicht testen weil ich keine t mobile kart hab wenn ich es weiß erzähl ich wie es geht


« Iphone firmwarei phone wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...