Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i phone wlan

hallo hab mein iphone mit dem wlan verbunden hab dann bei dhcp oder bootp beim wlan meine zugangsdaten eingegebenb von arcor funzt nicht wieso wie geht das


Antworten zu i phone wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab dann bei dhcp oder bootp beim wlan meine zugangsdaten eingegebenb von arcor
WAS hast Du WO eingegeben?? Und wie 
Zitat
funzt nicht
stellt sich das "funzt nicht" dar?? Fehlermeldung??

Handbuch schon einmal gelesen?? Handbuch zum Router und Handbuch zum iPhone?? Wohl eher nicht?? Oder??

 
Zitat
wieso wie geht das 
Vermutlich das Problem VOR dem iPhone...

Versuche mit Deinem nächsten Beitrag, den genauen Sachverhalt in grammatikalisch richtigen Sätzen und mit nachvollziehbar und verständlichem Sachverhalt zu veröffentlichen - dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen.

  
« Letzte Änderung: 20.03.09, 22:29:06 von PWT »

« iphone nach zurücksetzten startet nichtinternet sperren bei w960i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...