Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: T-Mobile/D1 Prepaid Aufladung wieder freischalten

Hi,
Folgendes. Ein Bekannter hat sich unglücklicherweise ne falsche Aufladungsnummer geben lassen, mehrmals hintereinander erfolglos bei seinem D1 Handy eingegeben und nun kann er mit der richtigen Aufladungsnummer nicht mehr aufladen, sondern soll erst eine Servicezentrale anrufen - 0900er Nummer - die alles wieder freischaltet. Kann man das irgendwie umgehen? Habs einfach mal mit der Tastenkombination + Geheimzahl versucht. Abgelehnt! Bei dem Gelatsch auf dem Band hab ich schon mitbekommen, dass das ein sehr teuerer Anruf wird.


Antworten zu Sonstiges: T-Mobile/D1 Prepaid Aufladung wieder freischalten:

Vielleicht mal im nächsten T-Com Shop probieren?

Das wär ne Idee. Blöd nur, dass der ne ganze Ecke entfernt ist.
Edit: Sorry, dass ich den Thread in der falschen Ecke gepostet hatte. Hab Handyhilfe bisher noch nie in Anspruch genommen und immer überlesen ;)

« Letzte Änderung: 10.04.09, 20:57:49 von O-Two »

« iPhone OS 3.0 -> freut ihr euch?Document Viewer beim LG Shine? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!