Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Document Viewer beim LG Shine?

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das LG KU970 zugelegt. Besser bekannt als LG Shine, halt nur in der UMTS Version von Vodafone.
Laut Hersteller soll das Handy auch einen sog. "Document-Viewer" haben, mit dem man Office Dateien wie word und powerpoint un so anguggen kann. Allerdings kann ich den nirgends finden, und wenn ich ne z.b. ne word datei aufs handy macht, heißts dann: unbekannter dateityp. !
Was mach ich falsch oder wie funktioniert das?
2. Frage: Laut Hersteller soll sich auch ein Equalizer im Mp3-Player des Handys befinden. Ich kann diesen allerdings nicht finden!

Danke schonmal für eure Antworten, Gruß Tom.

« Sonstiges: T-Mobile/D1 Prepaid Aufladung wieder freischaltenWindows Mobile auf welche Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...