Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson w-serie

hey,

ich will mir ein neues Handy holen, für mich ist nur musik sehr wichtig da ich sehr viel musik höre also der muss auch sehr laut sein.

mir gefällt die Sony Ericsson W705 es gibs auch davon Sony Ericsson W715.

1.welches ist neurer?
2.was für unterschiedie gibt es da welches ist besser?

danke für eure antworten


Antworten zu Sony Ericsson w-serie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das w715 hat GPS und Vodafone Branding (=Nachteil), welches das w705 beides nicht hat.

Neuer ist würde ich jetzt mal sagen das w715, klingt noch logisch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich will mir ein neues Handy holen, für mich ist nur musik sehr wichtig da ich sehr viel musik höre also der muss auch sehr laut sein.

Ganz klar dann: iPhone statt Sony. Hat auch Kopfhöreranschluss, freuen sich die anderen in deiner Umgebung. Um es mal mit einer StudiVZ Gruppe zu sagen: "Dein Handy ist kein Ghetto blaster"

« Wie kann ich verhindern, dass ich SMS empfangesamsung handy problem wegen kein netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....