Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung handy problem wegen kein netz

was kann man bei samsung-handy U700 machen wenn das handy kein netz bekommt??


Antworten zu samsung handy problem wegen kein netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Einrahmen und an die Wand hängen z.B.

1. Was soll die Frage?
2. Falscher Bereich. Dafür haben wir einen Handy-Bereich.
3. Was machst du mit einem Auto, wenn kein Benzin im Tank ist?

Ist vielleicht eine Prepaidkarte in deinem Handy und Du hast sehr lange nicht telefoniert.
Dann ist deine Karte inzwischen gesperrt.
Also neue Prepaidkarte einbauen lassen.

Burgeule

nein ist vertrag bei vodafone...

ich habe im internet gelesen man soll es oft mal an und aus machen. geht aber auch noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handy vielleicht defekt? Teste mal deine Karte mit einem anderen Handy.


« Sony Ericsson w-serieIcq to go WAP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...