Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia N96 vs N85 oder was ganz anderes?

Hallo,

ich hab jetzt schon eine Weile nach einem Handy für mich gesucht. Wichtig ist mir ein guter MP3-Player, WLAN und GPS.

Nachdem es über das Nokia 5800 xpressMusic sehr widersprüchliche Meinungen gibt (von super bis schlecht verarbeitet und sehr schlechter touchscreen), habe ich mir mal ein paar andere Nokia Handys angeschaut.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die N9* und die N8* kaum voneinander unterscheiden...Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem N96 und dem N85 ist? (außer der Akku Laufzeit). Oder weiß jemand andere gut Handys die passen könnten?

Welches der N-Reihen Handys mit GPS ist das beste? hat jemand konrete Erfahrung damit?

Was ist z.B. auch mit dem N78?

Und noch was: unterstützen die N-Handys Spielen über Bewegung des handys?

danke schon mal!


Antworten zu Nokia N96 vs N85 oder was ganz anderes?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem N96 und dem N85 ist?
Das kannst du doch selber vergleichen:

http://www.nokia.de/produkte

Gute Handys gibt es auch von SonyEricsson:

http://www.sonyericsson.com/cws/home?cc=de&lc=de

« Nokia N73 SPeicherkarte geht nciht mehrSonstiges: Neues Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...