Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,erstmal! Ich wollte fragen ob ihr mir eventuell bei Navi-Problemen helfen

Ich habe mir eine neue SD-Karte für mein Navi Medion Gopal P 4425 zugelegt und nach Anweisung installiert.Nach der Syncronisation mit Activ-Sync und dem Sync-Tool sollte auch mein Poi-Warner funktionieren,macht er aber nicht!Der grüne Button ist zwar oben links an ,aber die Überwachung funktioniert nicht.Auf dem Navi werden drei Zeilen angezeigt, Overlays verfügbar:29,Pois in Anzeige :5630 Alles mit grünem Haken ,Poi´s überwacht : 0 mit rotem Kreuz.
Nun weiss ich nicht mehr wie ich mir helfen kann,ich habe so einiges ausprobiert,bin aber nicht zum Ziel gekommen,leider! 


Antworten zu Hallo,erstmal! Ich wollte fragen ob ihr mir eventuell bei Navi-Problemen helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage dürfte hier

http://www.gopal-navigator.de

besser aufgehoben sein.
 


« Sony Ericsson C905gutes Handyshop - welchen empfehlt ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SD-Karte
Die SD-Karte ist eine digitale Speicherkarte, die nach dem Prinzip der Flashspeicherung arbeitet. Das SD ist die Kurzform für Secure Digital (memory card). Ebenfalls...