Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blackberry storm

Ich weine gleich.
Wer kann mir sagen, wie man diese blöde Teil auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Ich habe irgendwas falsch gemacht, und nun ist die "Hilfe" in englisch. Ich habe über den Desktopmanager versucht, aber da finde ich überhaupt nichts. Ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. Es gibt zwar was, wo ich Sprache auswählen kann, da steht auch deutsch drin, aber die Hilfe ist immer noch in englisch. Wo ist der reset Knopf bitte.
Danke


Antworten zu Blackberry storm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank. Leider habe ich da auch nichts gefunden. Ich brauche nur jemanden, der mir sagt, wie ich dieses sch... Teil in den Werkszustand setzen kann. Dachte bisher AVM hätte den schlechtesten service. Ich war in 3 Vodafone shops. Die haben offenbar keine Ahnung, von den Geräten, die sie verkaufen. BB versteckt sich so gut, dass man niemanden findet, der einem hilft.
Wenn ich jemanden finde der das Teil will, ist es weg.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Outdoor Handynokia 5800 video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...