Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BlackBerry Internet Service

Hallo, Ich habe das BlackBerry Bold und habe einen Vertrag abgeschlossen mit Internet.
Nun habe ich die Zugangsdaten für das Internet eingetragen und wenn ich mit dem browser ins Internet gehen will kommt folgende Meldung.

"browsing over the cellular network is not included as part of your current service plan. To browse the web you must use WI-FI or contact your service provider to change your service plan"

Ich habe gegooglet und der Fehler liegt daran dass ich kein BlackBerry Internet Service habe.

aber ich habe nicht gefunden wie ich das bekomme

Könnt ihr mir helfen

Danke.


Antworten zu BlackBerry Internet Service:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber ich habe nicht gefunden wie ich das bekomme
erhältst Du wie vorstehend eindeutig beschrieben von Deinem Serviceprovider als zusätzliche kostenpflichtige Option zu Deinem jetzigen Vertrag, nennt sich im allgem. mobile Flatrate. Die Alternative ist wie beschrieben, surfen über die Verbindung zu einem WLAN-Router. 

 
Zitat
Nun habe ich die Zugangsdaten für das Internet eingetragen
als da wären welche Zugangsdaten zu/aus welchem Vertrag?? Aus den Daten Deines "Zuhause"-Internets??

 
Zitat
Könnt ihr mir helfen
Ohne genaue Angaben zu Deinem Vertrag und Anbieter auf keinen Fall.
« Letzte Änderung: 20.09.11, 21:53:49 von PWT »

wie vorstehend beschrieben?

wo ist dies beschrieben?


Ich komme aus Österreich und habe einen Vertrag bei BOB.
Der Vertrag heißt Smart.

Also kann ich mit einem BlackBerry Handy das Internet nur per W-Lan nützen und nicht wie jeder andere ganz normal mit dem Anbieter???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie vorstehend beschrieben?

wo ist dies beschrieben?
 
Du scheinst ein wenig begriffsstutzig zu sein... ::)

 
Zitat
Ich komme aus Österreich
Aha. Ein Eingeborener aus unseren Kolonien also.  ;D Das erklärt vieles...  ;D Nun ja, schlimm - aber: es gibt schlimmeres.  ;D

 
Zitat
habe einen Vertrag bei BOB.
Der Vertrag heißt Smart.
ja dann:

LESEN!

http://www.bob.at/mka_FAQ_Frontend/faq/faqs.jsf?viewId=70   
« Letzte Änderung: 21.09.11, 23:01:34 von PWT »

« Telekom Abbuchung unberechtigt?iphone & Foto Tresor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...