Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Übertragung von PC zu Sony Ericsson W995 extrem langsam

Hallo Leute,

Habe mal ein Handy Problem,

Und zwar gab mir ein Freund sein Nagelneues SE W995 Handy um Alben drauf zu spielen. Seit 1h ziehe ich 2 Alben auf das Handy, mit 111MB Gesamt Volumen und hat eine durchschnittliche Übertragung, laut Vista, von 16,7Kb/s. Ich DOWNLOADE ja schneller als wie ich dort mit diesem Gerät kopiere.

Ich benutze mein Übliches System und ziehe die Alben einfach per Drag and Drop auf die Interne Speicherkarte des Handys. Aber das ist doch nicht normal das es gerade mal mit ISDN Geschwindigkeit dahin kopiert. Trotz USB 2.0.  ??? Hat jemand Vergleichswerte? 


Antworten zu Übertragung von PC zu Sony Ericsson W995 extrem langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum nimmst du die Speicherkarte nicht aus dem Handy und steckst sie in einen Kartenleser?
Geht dann auch viel schneller... So mache ich das jedenfalls immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil ich keinen Adapter von Micro Memory Stick auf Normal Memory Stick habe und die Karte Intern im Handy steckt und nicht wie gewöhnlich extern über eine Abdeckung erreichbar ist. Und weil mein Cardreader kein 1000:1 Gerät ist  ;)


« nokia 6600 slide antennenanschluss für radioNeues Handy, aber welches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!