Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Netzverbindung

Guten Abend !
Ein Hilferuf an alle Handyspezialisten!
Ich bin viel im Ausland, zum Beispiel jetzt in Südamerika.Ich kaufe mir immer die jeweiligen SIM-Karten,doch in einigen Gegenden bekomme ich mit keinem meiner beiden Handys - Nokia 6230i und Nokia 5140i - eine Verbindung.Mit einem Handy von hier geht es prima.
Sind etwa die Nokia Empfangsteile zu schwach oder was kann die Ursache sein. Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.Ein Software-Update gibt es bei Nokia für diese beiden Modelle auch nicht.Besonders wichtig wäre mir das 5140i weil ich es bei der Arbeit verwende.
Gibt es vieleicht Hilfe

Danke im Voraus
rabsi

« Vista: Treiber für Palm m515iPhone Programme für schönere Fotos (Tipp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...